Unsere Erfahrung dient Ihrem Erfolg

Schmittgall HEALTH entwickelt ganzheitliche Kommunikationsstrategien für Unternehmen aus dem Gesundheitsumfeld – vom kleinen Start-Up bis zum Pharma-Riesen. Wir stimmen Offline- und Online-Maßnahmen sinnvoll aufeinander ab. Uns geht es nicht um den Sieg in der Einzeldisziplin, sondern um das sinnvolle und erfolgreiche Zusammenspiel von Beratung, Strategie, Kreativkraft und Umsetzung.

Wir bieten alle Leistungen, die in der Gesundheitskommunikation entscheidend sind – von der analogen Klassik bis hin zum digitalen State-of-the-Art. Alle Dienstleistungen sind passgenau auf den Gesundheitsmarkt zugeschnitten. Dabei meistern wir die besonderen Herausforderungen wie das Heilmittelwerbegesetz (HWG) oder YMYL zuverlässig. Unsere langjährige Erfahrung bringt uns hier einen unschlagbaren Vorteil. Durch unsere Netzwerke arbeiten wir bei Bedarf mit spezialisierten Partnern, um unseren Kunden die optimale Lösung aus einer Hand zu bieten.

Zwei Säulen stehen bei unseren Leistungen als Trusted Advisor im Mittelpunkt: die kommunikative Unternehmensberatung und die Kreativkraft, die wir nicht nur in Ideen und Kampagnen, sondern auch für Strategien einsetzen.

Agentur

Ja, genau! Wir haben tatsächlich bereits vor über 40 Jahren mit Healthcare-Kommunikation begonnen, weil Gesundheit eine besondere Art der Kommunikation und eine spezielle Expertise braucht.

Showroom

Wir von Schmittgall HEALTH arbeiten mit Leidenschaft an den unterschiedlichsten Projekten und Kampagnen. Jeder Kunde und jedes Produkt erfordern individuelle Strategien und Ideen.
Folgen Sie uns