Schmittgall HEALTH Academy

In der Schmittgall HEALTH Academy ist all unser Know-how zu Hause. Hier sammeln wir alle unsere Inhalte rund um Gesundheitskommunikation, um unser Expertenwissen zu teilen. 

Unsere Academy bietet die Möglichkeit, sich tief in ein Themengebiet einzuarbeiten oder eine große Bandbreite neuer Kommunikationstrends und Healthcare-Topics zu entdecken.

An Content-Arten ist für jeden etwas dabei – von Artikeln und Interviews, über Video-Formaten bis zu Audiodateien. Einfach Filter auswählen und losstöbern!

In der Schmittgall HEALTH Academy ist all unser Know-How zu Hause. Hier sammeln wir alle unsere Inhalte rund um Gesundheitskommunikation, um unser Expertenwissen zu teilen. 

Unsere Academy bietet die Möglichkeit, sich tief in ein Themengebiet einzuarbeiten oder eine große Bandbreite neuer Kommunikationstrends und Healthcare-Topics zu entdecken.

An Content-Arten ist für jeden etwas dabei – von Artikeln und Interviews, über Video-Formaten bis zu Audiodateien. Einfach Filter auswählen und losstöbern!

  • Filter löschen
Flaminal Flimmereffekt
Best Practice, Fachartikel

Mit dem Flimmereffekt ins Markengedächtnis

Gunther Brodhecker
Fachartikel, Podcast, Digital Health, Wissen

Über die Ohren in die Köpfe und Herzen der Ärzt:innen

Genderwaage
Fachartikel, Gender Health

Gender: Ungesunde Gleichmacherei

Gesundheit meets Geschlecht
Fachartikel, Gender Health

Darum brauchen wir eine genderspezifische Kommunikation

Christine Illner, Influencer Campaigning Manager, Schmittgall HEALTH
Interview, Healthcare-Influencer-Marketing

Tipps für erfolgreiches Influencer Marketing in Healthcare

Influencer Marketing im Healthcare-Kontext
Vortrag, Healthcare-Influencer-Marketing

Influencer Marketing im Healthcare-Kontext

Christine Illner, Influencer Campaigning Manager, Schmittgall HEALTH
Fachartikel, Healthcare-Influencer-Marketing

Pharma goes viral? TikTok und Pharmaunternehmen passt das zusammen?

Healthcare-Influencer Marketing Serie
Fachartikel, Healthcare-Influencer-Marketing

Influencer-Know-How Teil 6: Influencer als sinnvoller Baustein im Content Marketing. Worauf muss ich achten?

Healthcare Influencer-Marketing Serie
Fachartikel, Healthcare-Influencer-Marketing

Influencer-Know-How Teil 5: Influencer oder Content Creator? Ja, was denn nun?

Karen Gallist, Client Service Direktor
Fachartikel, Im Gespräch

Ich bin ein echtes Agenturkind

Rauchfrei auf Rezept
Fachartikel, Healthcare-Influencer-Marketing

Rauchfrei auf Rezept

Healthcare Influencer-Marketing Serie
Fachartikel, Healthcare-Influencer-Marketing

Influencer-Know-How Teil 3: Ach, das ist Influencer Marketing?

Influencer-Know-How Teil 2 Glaubwürdiges Storytelling
Interview, Healthcare-Influencer-Marketing

Influencer-Know-How Teil 2: Glaubwürdiges Storytelling

Dr. Arne Botta, Chief Strategy Officer
Interview, Wissen

Es gibt großes Potenzial für Rx

Healthcare Influencer-Marketing Serie
Fachartikel, Healthcare-Influencer-Marketing

Influencer-Know-How Teil 4: Patient Empowerment!

Healthcare Influencer-Marketing Serie
Interview, Healthcare-Influencer-Marketing

Influencer-Know-How Teil 1: Mehrwert statt Werbung

Wolf Stroetmann
Fachartikel, Healthcare-Influencer-Marketing

Die Chancen von Influencer Marketing bei schweren Erkrankungen

DE
EN
Folgen Sie uns