KadeFemin
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Die Ausgangslage

Mit dem Lauch von KadeFemin® betritt das bereits als Spezialist für weibliche Intimgesundheit etablierte Unternehmen DR. KADE Pharmazeutische Fabrik GmbH mit einer neuen Marke den Markt der Intimkosmetik.

Die Herausforderung

Auf dem hart umkämpften Markt der Intimkosmetik muss eine neue Produktpalette von Anfang an Aufsehen erregen, aber die Zielgruppe gleichzeitig mit viel Empathie so einfühlsam ansprechen, wie es das Thema für viele Frauen ist. Das rundum gute, frische Gefühl, dank Einklang mit dem Körper samt Intimbereich, sollte sich auch im Look der neuen Pflegeserie wiederfinden Das Ziel: Intimhygiene mit KadeFemin® zum Bestandteil der täglichen Körperpflege für gesundheitsbewusste Frauen werden lassen.

Der Insight

Gesundheitsbewusste Frauen gehen achtsam mit ihrem Intimbereich um und möchten darin unterstützt werden. Sie wünschen sich eine feinfühlige, aber dennoch ungezwungene Ansprache, wenn es um ihre Intimhygiene geht.

Der kreative Dreh

Wir zeigen das Intim- und Körpergefühl, das die Pflegeserie verspricht: Eine stilisierte Vulva, geformt aus Wassertropfen, und ein schlichter Farbverlauf in Pink- und Rosatönen vermitteln Weiblichkeit. Die unverblümte Darstellung bricht mit dem Tabuthema um weibliche Intimgesundheit und verleiht ihm Ästhetik.

Das Ergebnis

Produktfolder, Packungsdesign, Mailings mit Produktmustern, Anzeigen und Apotheken-Displays lenken die Aufmerksamkeit von Pharmazeut:innen und deren Kundinnen auf die neue „Medical Wellness für den Intimbereich“. Ein weiteres Highlight: ein Produktfilm, der das neue KadeFemin®-Gefühl auch visuell und akustisch erlebbar macht.

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