HEALTHEN-News

Wir bei Schmittgall HEALTH erleben ständig etwas Neues – deshalb haben wir immer einiges zu erzählen. Damit Sie nichts mehr verpassen, bieten wir Ihnen hier eine kleine Sammlung: Presseinformationen und aktuelle Meldungen.

Als HEALTHEN arbeiten wir immer fleißig an aufmerksamkeitsstarken Kampagnen, die die Gesundheitswelt ein Stück besser machen. Und wie das genau aussieht, teilen wir genau hier mit Ihnen.

Wir bei Schmittgall HEALTH erleben ständig etwas Neues – deshalb haben wir immer einiges zu erzählen. Damit Sie nichts mehr verpassen, bieten wir Ihnen hier eine kleine Sammlung: Presseinformationen und aktuelle Meldungen.

Als HEALTHEN arbeiten wir immer fleißig an aufmerksamkeitsstarken Kampagnen, die die Gesundheitswelt ein Stück besser machen. Und wie das genau aussieht, teilen wir genau hier mit Ihnen.

Hotspot

AUSGEZEICHNET

Schmittgall HEALTH unter den Top 3 bei den 40. Healthcare ADAWARDS

Die HealthcareADAWARDS sind Gütesiegel für Exzellenz in Kreativität, Qualität in der Umsetzung und nachhaltiger Kommunikation. Mit 4.300 Einreichungen zählen sie zu den größten, angesehensten und bedeutendsten Awards für kreative Healthcare-Kommunikation weltweit. Mit insgesamt 69 Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze sowie dem höchsten Gütesiegel „Best of Show“ konnten wir uns unter den Top 3 der erfolgreichsten deutschen Agenturen platzieren.

Healthcare Advertising Awards 2023 - Gold Winner
Gender Health ein Begriff mit vielen Dimensionen

Herzensthema

Mehr als geschlechtsreif: die Healthcare-Branche

Gender Health ist nicht nur „Frauenthema“ und sollte endlich durchgängig die notwendige Berücksichtigung in der medizinischen Versorgung und Arzneimittelentwicklung bekommen. Dafür setzen wir uns ein!

Ausgezeichnet

32x Finalist beim Comprix

Das 30. Jahr des Comprix war ein besonderes: neue Einreichungsverfahren, neue Kategorien, neue Juryzusammensetzung. Für uns macht es unsere 32 Shortlist-Nominierungen nur noch besonderer. Bei der Preisverleihung am 16. September in Berlin erfahren wir, wer Gold bekommt.

Comprix 2022
Healthcare Influencer-Marketing Serie

Know How

Vom WOW zum ROI. Die Healthcare-Influencer-Marketing-Serie

Für die Pharma Relations beleuchten wir in einer 6-teiligen Folge neue Aspekte des Influencer Marketings in der Gesundheitsbranche. So klären wir zum Beispiel die Unterschiede von Influencer und Creators, diskutieren warum Influencer Marketing Patient Empowerment ist, und fragen Meinungsbilder, warum sie für Gesundheitsthemen einstehen.

Agentur

Ja, genau! Wir haben tatsächlich bereits vor über 40 Jahren mit Healthcare-Kommunikation begonnen, weil Gesundheit eine besondere Art der Kommunikation und eine spezielle Expertise braucht.

Showroom

Wir von Schmittgall HEALTH arbeiten mit Leidenschaft an den unterschiedlichsten Projekten und Kampagnen. Jeder Kunde und jedes Produkt erfordern individuelle Strategien und Ideen.
DE
EN
Folgen Sie uns