Schmittgall Werbeagentur GmbH
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Bei der Entwicklung der richtigen Kommunikationsstrategie für Ihre Produkt, Ihre Dienstleistung, Ihr Unternehmen steht für Schmittgall HEALTH immer Ihre Zielgruppe im Mittelpunkt der Kommunikation. Alle Botschaften, Maßnahmen, Beitragsarten und Kanäle sind auf die Bedürfnisse der Zielgruppe entlang der Customer Journey ausgerichtet. Unser bewusst Content lastiger Ansatz verzahnt die Push- und Pull-Kommunikation so, dass die bestmögliche Awareness für Ihre Inhalte entsteht. Potenzielle Kunden sollen hilfreiche Antworten mit hohem Nutzen auf ihre Fragen finden – bei Ihnen.
Bei der Entwicklung der richtigen Kommunikationsstrategie für Ihre Produkt, Ihre Dienstleistung, Ihr Unternehmen steht für Schmittgall HEALTH immer Ihre Zielgruppe im Mittelpunkt der Kommunikation. Alle Botschaften, Maßnahmen, Beitragsarten und Kanäle sind auf die Bedürfnisse der Zielgruppe entlang der Customer Journey ausgerichtet. Unser bewusst Content lastiger Ansatz verzahnt die Push- und Pull-Kommunikation so, dass die bestmögliche Awareness für Ihre Inhalte entsteht. Potenzielle Kunden sollen hilfreiche Antworten mit hohem Nutzen auf ihre Fragen finden – bei Ihnen.
Hierbei kann es sich um Patienten mit gesundheitlichen Fragen oder Problemen handeln, aber auch um Ärzte oder Apotheker, die nach optimalen Therapien oder Services mit Mehrwert für ihre Patienten suchen. Insbesondere im Gesundheitsbereich ist es essenziell, empfänger- und nicht absenderorientiert zu kommunizieren, denn die persönlichen und meist erklärungsbedürftigen Themen verlangen eine individuelle Ansprache. Ziel unseres inhaltsgetriebenen Inbound Marketings ist es, unsere Kunden als langfristige, zuverlässige und vertrauensvolle Problemlöser in der Zielgruppe zu etablieren.
Healthcare-Inbound-Marketing ist eine beziehungsbasierte Marketing-Strategie, abgestimmt auf die Rahmenbedingungen in der Gesundheitsbranche. Daten und Analysen bilden die belastbare Grundlage für unsere Kreativarbeit als auch für relevanten und zielgruppenorientierten Content und eine sinnvolle Kanalarchitektur für die Kampagnen. Über Website-Traffic, Call to Actions (CTAs, zum Beispiel Whitepaper-Downloads) und Formulare lassen sich Daten über Interessenten in unterschiedlichen Phasen des Kaufprozesses sammeln. Ziel ist es, das Gegenüber kennenzulernen und Content durch eine Anpassung der passenden Keywords (SEO) zu optimieren. Langfristig werden so Leads in Kunden und Kunden in Fürsprecher für Ihr Unternehmen konvertiert. Es entsteht Vertrauen in die Marke.
Bei Schmittgall HEALTH garantieren wir mit Healthcare-Inbound-Marketing maximale Qualität und die Sicherheit eines strukturierten, fundierten, systematischen und zuverlässigen Vorgehens anhand klarer Prinzipien. Ausgezeichnet durch jahrelange Healthcare-Expertise in einem interdisziplinären Team bestehend aus Kommunikationsprofis, Medizinern und Digital Natives bieten wir Ihnen das Gesamtpaket für Ihre Inbound-Marketing-Strategie: nachhaltig, effizient, kostengünstig.
Um den größtmöglichen Mehrwert zu schaffen, ist das Healthcare-Inbound-Marketing von Schmittgall Health eng verzahnt mit
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