#wirsind HEALTHEN – Helden der Healthcare-Kommunikation

Wir, das sind kreative Menschen mit Leidenschaft für Kommunikation und Marketing, Gesundheit und Medizin. Wir haben Team-Spirit und – wie alle Helden – ein Helfer-Syndrom: Kollegen und Kunden inspirieren uns gleichermaßen zu Höchstleistungen.

Wir sind HEALTHEN eben. Helden der Healthcare-Kommunikation. Menschen durch Kommunikation helfen gesund zu werden, ist unsere Mission.

Wir, das sind kreative Menschen mit Leidenschaft für Kommunikation und Marketing, Gesundheit und Medizin. Wir haben Team-Spirit und – wie alle Helden – ein Helfer-Syndrom: Kollegen und Kunden inspirieren uns gleichermaßen zu Höchstleistungen.

Wir sind HEALTHEN eben. Helden der Healthcare-Kommunikation. Menschen durch Kommunikation helfen gesund zu werden, ist unsere Mission.

Was uns auszeichnet

Mut

Talent

Motivation

Menschlichkeit

Hilfsbereitschaft

Integrität

Verantwortungsbewusstsein

Zuverlässigkeit

Offenheit

Leidenschaft

Lernbereitschaft

Kreativität

Teamfähigkeit

Leistungsbereitschaft

Was wir für die Menschen bei uns tun

Kreative Menschen mit Begeisterung für Kommunikation, Team-Spirit, Helfer-Syndrom und dem absoluten Willen immer das Beste zu geben, sind bei uns stets willkommen.

Wir fördern die individuelle Entwicklung von Stärken und persönlichem Potential

Wir bieten Freiraum, in dem sich jeder nach seinen Fähigkeiten entfalten kann

Wir sorgen dafür, dass sich jeder wohlfühlt, um kreativ und doch effizient arbeiten zu können

Wir wertschätzen jeden einzelnen Menschen

„Wir beschäftigen kein Personal.
Bei uns arbeiten Menschen.“

Kerstin Müller, verantwortlich für den  Bereich People & Culture

Kerstin Müller

Ich bin Kerstin

Schmittgall HEALTH ist ein Familienunternehmen. Uns sind die Menschen mit ihren individuellen Fähigkeiten wichtig. Daher legen wir viel Wert darauf, besondere Talente für uns zu gewinnen. Wer zu uns kommt, erlebt ein sicheres Onboarding mit strukturierten Prozessen und eine offene Feedbackkultur.
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Talenten, heimlichen Genies und bereichernden Persönlichkeiten.

Bewirb dich auf eine unserer freien Stellen oder gerne auch initiativ. Wir freuen uns auf dich!

Du möchtest dich einfach austauschen oder networken. Melde dich gerne bei mir!

Management Board

Florian Schmittgall

GF-Gesellschafter

Florian Schmittgall

GF-Gesellschafter

Nach ersten beruflichen Schritten im internationalen Marketing und Business Development bin ich seit über 20 Jahren im Familienunternehmen tätig. Der Schwerpunkt meiner Verantwortung liegt in der Führung, Entwicklung, Organisation sowie People & Culture der Agentur. Als kreativer Vollblut Unternehmer liebe ich es Dinge gezielt voranzutreiben und zu entwickeln.

Julian Schmittgall

Chief Technical Officer

Julian Schmittgall

Chief Technical Officer

Nach dem Studium der Marketingkommunikation in Pforzheim und USA ging es beim Telekommunikations-Unternehmen debitel im Produktmanagement für Mehrwertdienste und mobile Applikationen los. 2008 folgte für mich dann der Wechsel in das Familienunternehmen. Hier stehen vor allem technologiegetriebene Themen und die Ausrichtung der Agentur auf meiner Agenda. Von Cloud bis eCommerce unerschöpfliche Themenfelder...

Heidi Funk

Chief Medical Officer

Heidi Funk

Chief Medical Officer

Als Ärztin schlägt mein Herz naturgemäß für Rx. Es gibt kaum eine Indikation, die mir fremd ist. Seit mehr als 20 Jahren unterstütze ich die Teams bei Schmittgall HEALTH mit meiner medizinischen Expertise, und begleite als gutes Gewissen der Agentur alle Projekte vorwiegend auf inhaltlicher Ebene.

Karen Gallist

Client Service Director

Karen Gallist

Client Service Director

Ich bin seit Oktober 2020 als Client Service Director Teil der zweiten Führungsebene bei Schmittgall HEALTH. Mit meiner jahrzehntelangen Agenturerfahrung in der Markenführung im B2B- und B2C-Bereich stelle ich mich heute den wachsenden Herausforderungen der Gesundheitsbranche, um Kunden wie Berlin-Chemie, Gilead Sciences oder STADA fachlich und strategisch auf Top-Niveau zu beraten.

Kerstin Müller

People & Culture

Kerstin Müller

People & Culture

Seit vielen Jahren bin ich Teil der Agentur und lebe gemeinsam mit meinen Kolleg*Innen voller Freude und Überzeugung die Werte von Schmittgall HEALTH. Beim Recruiting liegt meine große Leidenschaft darin, die richtigen Menschen hinter der Expertise zu finden, die perfekt zu uns passen. Zudem ist es mir ein großes Anliegen, dass unsere Mitarbeiter*Innen den Raum und die Möglichkeiten haben, mit und bei uns wachsen zu dürfen.

Agentur

Ja, genau! Wir haben tatsächlich bereits vor über 40 Jahren mit Healthcare-Kommunikation begonnen, weil Gesundheit eine besondere Art der Kommunikation und eine spezielle Expertise braucht.

Showroom

Wir von Schmittgall HEALTH arbeiten mit Leidenschaft an den unterschiedlichsten Projekten und Kampagnen. Jeder Kunde und jedes Produkt erfordern individuelle Strategien und Ideen.
Folgen Sie uns