„Das ist Gold“, fand die Jury und prämierte die erfolgreiche Influencer-Kampagne an Fachärzte*innen zum Thema Raucherentwöhnungstherapie des Kunden Aflofarm Deutschland GmbH mit dem begehrten goldenen Metall.
Mit einem Rx Award of Excellence wurde die Fach-Kampagne „Liprolog® – Yes we Pen“ für den Kunden Berlin-Chemie AG ausgezeichnet, mit welcher es gelungen ist, die Botschaft der signifi-kanten Leichtgängigkeit des Produktes nachhaltig und prägnant über den Außendienst in die Praxen zu tragen.
Weitere Rx Awards of Excellence erhielten die Stuttgarter außerdem für die virale Kampagne „Schluss mit Tierquälerei“ für den Kunden Emmi Ultrasonic GmbH, die Rx-Kampagne für den Kunden Janssen-Cilag GmbH sowie für die Durchhänger-Kampagne für Testogel® Dosiergel, Dr. Kade Besins, und die Imagekampagne „WIR Gemeinsam“ an die Zielgruppe Ärzte*innen für den Kunden Berlin-Chemie AG. Je einen Rx Award of Excellence gab es zudem für die Po-dcasts der Kunden Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik GmbH sowie Takeda Pharma GmbH. Für Letzteren gab es erst vergangene Woche auch einen Bronze Award bei den diesjährigen Com-mAwards in der Kategorie Health Awareness.
„Großartige Auszeichnungen, auf die wir sehr stolz sind. Sie zeigen nicht nur die Vielfalt unseres Agenturportfolios sowie der Projekte und Themen, die wir betreuen, sondern auch, dass wir für unsere Kunden auf internationalem Niveau arbeiten und kommunizieren.“, freut sich Florian Schmittgall, geschäftsführender Gesellschafter und Inhaber der Schmittgall HEALTH Werbeagentur.