Panaceo Plus Motive
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Die Ausgangslage

DR. KADE Health Care hat mit PANACEO Basic Detox Plus ein Produkt zur natürlichen Darmentgiftung auf den Markt gebracht. Dank einzigartiger Wirkstoffe soll es den Körper entgiften und auf natürliche Weise von Schadstoffen befreien.

Die Herausforderung

Das Unternehmen bewegt sich auf einem hoch kompetitiven Markt – dem Detox-Markt. Deshalb ist ein durchsetzungsstarker Kampagnenauftritt gefordert. Er soll vor allem Endverbraucher:innen ansprechen: moderne, gesundheitsbewusste Frauen und Männer, die mit natürlichen Mitteln etwas für ihr allgemeines Wohlbefinden und ihre Gesundheit tun möchten.

Der Insight

PANACEO Basic Detox Plus setzt genau da an, wo Detox wirklich wirkt: im Darm. Ist hier alles im Lot, fühlen sich die meisten Menschen leicht und beschwingt.

Der kreative Dreh

„Erlebe das Detox Hochgefühl“ hebt das Thema Entgiften auf eine neue, höhere Ebene: Ausdrucksstarke Visuals lassen Menschen im Raum schweben und transportieren so das leichte Lebensgefühl, das sich mit dem Produkt erreichen lässt.

Das Ergebnis

Die Launch-Kampagne setzt sich von Beginn an auf dem stark umworbenen Markt durch und sorgt ab dem Produktlaunch für beutenden Abverkauf.

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