Schmittgall HEALTH zeigt sich für Servier hart gegen das CV-Risiko

Case Servier
Starke Produktbotschaft. Markante Bildsprache. Die auf Healthcare-Kommunikation spezialisierte Kreativagentur Schmittgall HEALTH entwickelte für das Bluthochdruckpräparat TRIVERAM® des Kunden Servier Deutschland eine aufmerksamkeitsstarke Re-Launch-Kampagne für Fachkreise.

Der neue Auftritt setzt selbstbewusst auf den Claim „Stark gegen Hypertonie. Hart gegen das CV-Risiko.“ und vermittelt den direkten Produktnutzen. Das Key Visual prägt ein stark anmutender Seemann, über dessen breiter Schulter ein herzförmiger Rettungsring hängt. Das Motiv unterstreicht somit konsequent den USP – Stark in der Wirkung, schützend bei kardiovaskulären Erkrankungen.

PRESSEKONTAKT

Schmittgall Werbeagentur GmbH
Elke Janson
Albstr. 14
70597 Stuttgart

Nächster Beitrag

Archiv

Folgen Sie uns