Schmittgall HEALTH beruft neuen Geschäftsführer: Christian Necker kommt von Serviceplan

Christian Necker, GF, Schmittgall HEALTH
Schmittgall HEALTH, eine der führenden Kreativagenturen im Bereich der Healthcare-Kommunikation, ernennt Christian Necker zum neuen Geschäftsführer. Necker trat seine neue Position zu Anfang April 2024 an.

Zuletzt verantwortete der 33-jährige als Mitglied der Geschäftsleitung von Serviceplan Bubble, einer Agentur der Serviceplan Gruppe, den Ausbau der Geschäftsbereiche Digitale Kommunikation/Social Media und Sponsoring/Brand Partnerships. Weitere Stationen waren das Business Development bei DDB Health sowie verschiedene Positionen bei der Avantgarde Gruppe, wo er unter anderem die Verantwortung für den Auslandsstandort Wien innehatte.

Die Entscheidung, in der Stuttgarter Kreativschmiede Verantwortung auf Geschäftsführungsebene zu übernehmen, fiel Christian Necker leicht. „Mich überzeugt die Kombination aus der Agilität einer inhabergeführten Agentur, der nachhaltig bewiesenen Branchenrelevanz und der mehrfach ausgezeichneten kreativen Exzellenz“, so Necker. „Mein Ziel ist es, gemeinsam mit dem Team die nachthaltige Entwicklung von Schmittgall HEALTH durch den weiteren Aufbau eines tiefen Verständnisses für die Bedürfnisse unserer bestehenden und potenziellen Kunden weiter voranzutreiben. Die Zusammenarbeit auf Augenhöhe, das Nutzen von Synergien und Schaffen von Freiräumen für Kreativität sind der Schlüssel für die Entwicklung innovativer Kommunikationsansätze. Für mich die Basis für langfristig erfolgreiche Kundenbeziehungen und den Aufbau einer starken, zukunftsorientierten Healthcare-Agentur.“

Florian Schmittgall, Inhaber und Geschäftsführer der Schmittgall Gruppe, zur Ernennung: „Wir wollen die Agentur im rasanten gesellschaftlichen und technologischen Wandel langfristig weiterentwickeln. Mit Christian Necker verstärken wir die Managementexpertise und die kreative Kraft der Agentur. Wir sind sicher, dass er mit seiner Kompetenz genau der Richtige ist, um die Entwicklung in den kommenden Jahren weiter voranzutreiben“.

PRESSEKONTAKT

Schmittgall Werbeagentur GmbH
Elke Janson
Albstr. 14
70597 Stuttgart

Nächster Beitrag

Archiv

Folgen Sie uns