Schmittgall HEALTH macht Dampf gegen Würmer, Flöhe & Co.

Case Felpreva
Schmittgall HEALTH begleitet den Launch von Felpreva®, dem innovativen Antiparasitikum für Katzen aus dem Hause Vetoquinol. Die Stuttgarter Kreativen haben bereits Mitte 2021 mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne das Spot-On Endoparasitikum Profender® bei Fachkreisen und Tierhaltern*innen positioniert. Für Felpreva® folgt nun "mehr als ein Katzensprung gegen Parasiten".

 Schmittgall HEALTH adaptiert für Felpreva® die globale Kampagne und setzt dabei eigene Akzente für den deutschsprachigen Markt. Mit Pre-Launch Anzeigen sowie einem aufmerksamkeitsstarken Mailing wurde im Vorfeld des Launches das Interesse der Tierärzte*innen geweckt. Nun folgt die Auflösung mit einem Launch Visual, welches „die Katze aus dem Sack“ oder – besser gesagt – aus der Wand springen lässt.

Das Endektoprasitikum Felpreva® wirkt gegen Endoparasiten (verschiedene Würmer) und Ektoparasiten (Flöhe, Zecken, Milben). Es zeigt eine 13 Wochen anhaltende Wirksamkeit gegen Flöhe und Zecken und wird als Spot-On am Hinterkopf auf das Fell der Katze aufgetragen.

Die Kampagne richtet sich vorrangig an Tierärzte*innen, soll so aber auch Tierhalter*innen im Umgang mit ihrer Katze unterstützen. Die Fachkampagne zum Launch wird flankiert von Messeauftritten und Online-Maßnahmen.

PRESSEKONTAKT

Schmittgall Werbeagentur GmbH
Elke Janson
Albstr. 14
70597 Stuttgart

Nächster Beitrag

Archiv

Folgen Sie uns