Schmittgall HEALTH: Löcher im Plakat inszenieren Leaky Gut

Panaceo Banner - Löcher im Darm
Die Stuttgarter Healthcare-Werber setzten dieser Tage die im letzten Jahr gestartete Kampagne für Panaceo Med Darm Repair von DR. KADE Health Care fort. Panaceo Med Darm Repair ist ein Medizinprodukt, welches gezielt zur Behandlung von Leaky Gut entwickelt wurde. Mit einer kreativen Mediaidee macht Schmittgall HEALTH nun im wahrsten Sinne des Wortes plakativ erlebbar, was Leaky Gut bedeutet. Hinter dem Begriff verbirgt sich das Phänomen einer löchrigen Darmwand, Ursache für viele Magen-Darm-Probleme.

Die Print- und Online-Kampagne, die seit letztem Jahr für Panaceo Med Darm Repair wirbt, setzt typographisch Botschaften zu diesem Thema. Der kreative Dreh: Einige der Buchstaben sehen aus wie Löcher – passend zum Phänomen Leaky Gut „Löcher im Darm“. Diese Idee trieben die Kreativen nun auf die Spitze: Bei einem Sonderplakat stanzten sie die Löcher gleich ganz aus. So wurden das Phänomen Löcher im Darm durch die Mediaidee Löcher im Plakat sichtbar gemacht. Die aufmerksamkeitsstarke Mediaidee in POS Nähe sorgt für Nachfrage und rundet damit die integrierte Kampagne ab.

PRESSEKONTAKT

Schmittgall Werbeagentur GmbH
Elke Janson
Albstr. 14
70597 Stuttgart

Nächster Beitrag

Archiv

Folgen Sie uns