Schmittgall HEALTH ist neue Lead Agentur für STADA Consumer Health Deutschland

Die Stuttgarter Kommunikationsagentur Schmittgall HEALTH setzte sich Ende letzten Jahres in einem mehrstufigen Pitch in Bad Vilbel gegen 4 Mitbewerber durch und fungiert seit Januar 2023 als neue kreative Leitagentur für STADA Consumer Health Deutschland.

Die Healthcare-Spezialisten aus Stuttgart übernehmen damit die kreative Verantwortung für das wachsende OTC-Markenportfolio des Kunden in den Kategorien Derma, Cough & Cold, Pain & Sleep, OTC Generics und VMS und damit starke Marken wie z.B. Multilind, Ladival, Grippostad, Silomat, Lemocin, Mobilat, Hoggar, Eunova und Cetebe, Magnetrans und Kamistad.

„Wir freuen uns riesig über das überaus spannende und vielfältige Portfolio und dass wir unsere strategische und kreative OTC-Expertise bei STADA einbringen können“, so Gunther Brodhecker, Kreativ Geschäftsführer Schmittgall HEALTH. Karen Gallist, Client Service Direktorin, bei Schmittgall HEALTH ergänzt: „Als Healthcare-Experte und mit unserer großen Erfahrung in der kreativen Markenführung sehen wir uns als der richtige Partner für STADA. Viele spannende Aufgaben warten auf uns – erste Ergebnisse werden schon bald sichtbar sein.“

PRESSEKONTAKT

Schmittgall Werbeagentur GmbH
Elke Janson
Albstr. 14
70597 Stuttgart

Nächster Beitrag

Archiv

Folgen Sie uns