Insgesamt 30 Awards machten Arbeiten für STADA aus. Dazu gehörten, neben dem begehrten Prädikat “Best of Show” für “Multilind®”, auch Kampagnen für die STADA-Marken Elotrans® und Eunova® VivaChrono. Allesamt Gold gekürt. Hinzu kamen eine Silber- und sieben Bronzemedaillen für Lemocin® und weitere Marken des Pharmaunternehmens aus Bad Vilbel.
Weitere Kunden, die sich mit den Stuttgarter Pharmakreativen über Gold, Silber oder Bronze freuen durften waren: Merck, CSL Behring, Besins Healthcare, Servier, Söhngen und Emmi Ultrasonic.
“Kreative Exzellenz,“ so Florian Schmittgall, der geschäftsführende Gesellschafter der Schmittgall Gruppe, “hat immer zwei Väter: eine extrem motivierte Truppe hier und inspirierende, anspruchsvolle Kunden! Wir haben beides!“
Traditionell startet die Award-Saison 2024/25 mit dem HealthcareADAWARD. So betrachtet, ist der Erfolg für Schmittgall HEALTH ein perfekter Start in das Kreativjahr.
Und damit auch für den neuen Mit-Geschäftsführer Christian Necker, der die Erfolgsmeldung aus den USA wie folgt kommentiert: „Das Ergebnis macht uns stolz. Und es zeigt, welche Stärke und Wirkung kreative Pharmawerbung hat!“