Die bereits mehrfach mit Gold-Awards ausgezeichnete rein typografische Aufklärungskampagne für den Kunden Diözese Rottenburg-Stuttgart, psychologischen Beratungsstelle „Ruf und Rat“ überzeugte auch die Jury der HDMAwards 2024: Die mutige Kampagne schafft nachhaltig Aufmerksamkeit für ein in der Öffentlichkeit kaum wahrgenommenes Thema: Sexualisierte Gewalt gegen Männer1.
Über Gold und Silber kann sich auch der Kunde STADA Consumer Health freuen. Die bereits bei den Rx-Awards international prämierte crossmediale Kampagne für EUNOVA® VivaChrono sowie die Dachmarkenkampagne für Multilind wurden mit insgesamt sieben der begehrten Awards ausgezeichnet.
„Wir freuen uns über die tollen internationalen Auszeichnungen, die die kreative Vielfalt und hohe Qualität der Arbeiten für unsere Healthcare-Kunden würdigen“, resümiert Florian Schmittgall, geschäftsführender Gesellschafter und Inhaber der Schmittgall HEALTH Werbeagentur den erfolgreichen Jahresauftakt.
1 Steht für die sprachliche Darstellung aller sozialen Geschlechter und Geschlechteridentitäten.