Dieser Werbung kann niemand widerstehen – Neue Print-Kampagne für emmi® PET, der Ultraschall-Zahnbürste für Hunde

Schmittgall für EmmiPet Consumer
Gesundheit beginnt im Mund. Das gilt nicht nur für uns Menschen, sondern auch für Tiere: mit den Ultraschall-Zahnbürsten von emmi® PET! Für die Erfinder dieser Technik aus Mörfelden-Walldorf, der Emmi Ultrasonic GmbH, entwickelte die Kreativagentur Schmittgall HEALTH eine neue Kampagne, die sich speziell an die Healthcare Professionals in der Tiermedizin richtet.

Den Kern der Kampagne bilden Motive, die Frauchen:Herrchen zeigen, wie sie mit einem herzerweichenden Hundeblick sich eine emmi® PET-Zahnbürste erbetteln wollen. Das Besondere an diesen Motiven: sie wurden mit Hilfe von KI entwickelt!

„Bei der Entwicklung dieser Kampagne haben wir von Anfang an auf den Einsatz von generativer künstlicher Intelligenz gesetzt.“, erklärt Florian Schmittgall, Geschäftsführer der Schmittgall HEALTH. „Damit konnten wir den gesamten Prozess von der Idee bis zur Produktion extrem beschleunigen, ohne an Qualität einzubüßen. Im Gegenteil!“

Strategisch startet die Kampagne mit der Zielsetzung, die Empfehlungen durch Healthcare Professionals für die emmi® PET Ultraschall-Zahnbürste zu steigern. Die Kampagne wird demnach zunächst als Print-Kampagne speziell für Tierärzte ausgespielt. Im weiteren Verlauf folgen Social Media-Ableitungen und vertriebsunterstützende Maßnahmen.

Cüneyt Emekci, Inhaber von Emmi Ultrasonic: „Unser Team bei Schmittgall HEALTH hat einen besonderen Blick auf unsere Produkte. Das überrascht uns immer wieder. Deren Kampagnenideen machen uns Spaß! Und wie wir aus der Vergangenheit wissen: unseren Zielgruppen auch“.

PRESSEKONTAKT

Schmittgall Werbeagentur GmbH
Elke Janson
Albstr. 14
70597 Stuttgart

Nächster Beitrag

Archiv

Folgen Sie uns