Gold gewannen die zuvor schon mehrfach ausgezeichnete Rx-Influencer-Kampagne für den Kunden Aflofarm, eine Virtual Reality-Inszenierung für Respreeza® (Kunde CSL Behring), das digitale Außendienst-Eventformat „Herzblatt“ für Stelara® (Kunde Janssen) und eine Banner-Kampagne für Testogel® (Kunde Besins Healthcare).
Der Podcast für den Kunden Takeda Pharmaceutical zum Thema ADHS, „Mein Leben auf Umwegen“, wurde von der Jury mit 2 x Gold gewürdigt.
Außerdem freut sich die Stuttgarter Pharma-Agentur über Silber- und Bronzeawards für Projekte für die SOS-Kinderdörfer weltweit, Emmi-Ultrasonic Zahnbürsten sowie weitere Projekte für den Kunden Janssen.
„Ich bin sehr stolz, dass wir auch digital Produkte und Marken zum Fliegen bringen“, so Gunther Brodhecker, Geschäftsführer Kreation. „Wenn das international von einem anspruchsvollen Award wie dem HDMA genauso gesehen wird … umso schöner!“