6 x Gold, 5 x Silber und 3 x Bronze bei den Healthcare Digital Marketing Awards

Healthcare Digital Marketing Awards 2022 Gold Winner
Schmittgall HEALTH startet erfolgreich ins Awardjahr 2023. Bei den Healthcare Digital Marketing Awards, der globalen Healthcare Awardshow für digitale Healthcare Kommunikation, konnten sich die Stuttgarter Rx-Experten als stärkste deutsche Agentur platzieren und erreichten einen starken zweiten Platz im globalen Gesamtranking.

Gold gewannen die zuvor schon mehrfach ausgezeichnete Rx-Influencer-Kampagne für den Kunden Aflofarm, eine Virtual Reality-Inszenierung für Respreeza® (Kunde CSL Behring), das digitale Außendienst-Eventformat „Herzblatt“ für Stelara® (Kunde Janssen) und eine Banner-Kampagne für Testogel® (Kunde Besins Healthcare).

Der Podcast für den Kunden Takeda Pharmaceutical zum Thema ADHS, „Mein Leben auf Umwegen“, wurde von der Jury mit 2 x Gold gewürdigt.

Außerdem freut sich die Stuttgarter Pharma-Agentur über Silber- und Bronzeawards für Projekte für die SOS-Kinderdörfer weltweit, Emmi-Ultrasonic Zahnbürsten sowie weitere Projekte für den Kunden Janssen.

„Ich bin sehr stolz, dass wir auch digital Produkte und Marken zum Fliegen bringen“, so Gunther Brodhecker, Geschäftsführer Kreation. „Wenn das international von einem anspruchsvollen Award wie dem HDMA genauso gesehen wird … umso schöner!“

PRESSEKONTAKT

Schmittgall Werbeagentur GmbH
Elke Janson
Albstr. 14
70597 Stuttgart

Nächster Beitrag

Archiv

Folgen Sie uns