Kreation mit Geschichte
Brave Ideas seit über 30 Jahren
Seit über 30 Jahren setzen wir Maßstäbe in der Healthcare-Kommunikation – immer auf der Suche nach neuen ungesehenen Wegen, Produkte und Botschaften zu inszenieren. Auf dieser Seite finden Sie eine Auswahl unserer prämierten Arbeiten, die ihrerzeit der Inbegriff von “Creative Bravery” waren.
1978
Bayer | Diane®-35
Foto-Lovestory statt Werbung
Menschen lesen keine Werbung. Sie lesen, was sie interessiert. In Fall vom Verhütungsmittel Diane®-35 überraschen wir junge Frauen nicht nur mit einer nie dagewesenen Erzählweise für Pharma-Werbung. Wir wählen ein Format, das unsere Zielgruppe liebt: eine unterhaltsame Foto-Lovestory in einer Jugendzeitschrift.
1997
Eli Lilly and Company | Humalog®
Das Warten hat ein Ende
1998
A. Nattermann & Cie. GmbH | Thomapyrin®
Ein Kopfschmerz-Krimi
Fernseh-Kommissare lösen alle Fälle. Doch bei Kopfschmerzen brauchen selbst die erfolgreichsten von ihnen eine Thomapyrin®-Tablette. So auch Hannelore Elsner in ihrer Rolle als Kriminalhauptkommissarin Lea Sommer.
1999
Pfizer | VIAGRA®
Die erste Rx-Kampagne ohne Headline
Braucht Rx-Kommunikation immer viel Text? Unsere VIAGRA®-Formel bringt die Produktleistung auch ohne Worte auf den Punkt und ist international verständlich. So entsteht die erste Rx-Kampagne ohne Headline.
2002
Pfizer | Awareness-Kampagne
Erektionsstörungen beim Weltmeister?
2002
Pfizer | Awareness-Kampagne
Erektion on Truck?
Zum Thema Erektionsstörungen inszenieren wir eine aufmerksamkeitsstarke Awareness-Roadshow. Gemeinsam mit dem Star-Designer Luigi Colani entwickeln wir einen Roadshow-Truck, der sofort ins Auge sticht und natürlich Männer anlockt.