Healthcare Inbound Marketing

geschrieben am: 04.05.2020 von: zseer in Kategorie(n):

Laut Pew Research Center haben innerhalb des letzten Jahres 72% der Internetuser online nach Informationen zum Thema Gesundheit gesucht.

Genau an diesem Bedürfnis setzt Healthcare Inbound Marketing an. Mit hilfreichem, relevantem und konsistentem digitalen Healthcare Content wird bei Menschen systematisch und zielgerichtet Vertrauen für Therapien, Services, Produkte und Unternehmen aufgebaut.

Basis und Fundament für Healthcare Inbound Marketing ist die Sales Funnel Philosophie. Dabei wird über die Bereitstellung von wertvollem sowie relevantem Content Interesse in der Zielgruppe geweckt und anschließend nach der LLV-Mechanik (Lernen/Lösen/Vergleichen) fundiertes Wissen vermittelt. Im Weiteren geht es darum, mit maximaler Effizienz und Effektivität Leads zu generieren und bei diesen profitable Handlungen auszulösen.

Wenn Sie wissen wollen, wie Sie Healthcare Inbound Marketing mit maximaler Qualität und der Sicherheit eines strukturierten, fundierten und systematischen Vorgehens in Ihre Kommunikationsstrategie integrieren, dann sprechen Sie mit uns.

Kontakt: Kristina.kull@schmittgall.de