Healthcare-Inbound-Marketing

geschrieben am: 04.05.2020 von: zseer in Kategorie(n):

Laut dem Pew Research Center* haben innerhalb des letzten Jahres 72 % der Internetnutzer online nach Informationen zum Thema Gesundheit gesucht. Genau an diesem Verhalten der Online-Eigenrecherche setzt Healthcare-Inbound-Marketing an.

Im Zentrum von Healthcare-Inbound-Marketing steht der Kunde bzw. Patient mit seinen Bedürfnissen und Problemen. Mit hilfreichem, relevantem und konsistentem digitalem Healthcare-Content, der fundiertes Wissen vermittelt und der Zielgruppe einen Mehrwert bietet, wird bei Menschen systematisch und zielgerichtet Vertrauen für Therapien, Services, Produkte und Unternehmen aufgebaut.

Wir von Schmittgall HEALTH kennen die Sensibilitäten der Healthcare-Branche und wissen, wie Unternehmen auch in diesem schwierigen Markt von Inbound Marketing profitieren. Und das, ohne als penetrante Pharma-Werbetreibende aufzutreten.  Mit maximaler Effizienz und Effektivität werden Leads generiert und guten Endes profitable Handlungen ausgelöst.

Wenn Sie wissen wollen, wie Sie Healthcare-Inbound-Marketing mit höchster Qualität und der Sicherheit eines strukturierten, fundierten und systematischen Vorgehens in Ihre Kommunikationsstrategie integrieren, dann sprechen Sie mit uns oder besuchen Sie www.healthcare-inbound-marketing.de

* www.pewresearch.org