TV Spots für doc® Ibuprofen Schmerzgel

geschrieben am: 24.11.2016 von: Axel Heinrich in Kategorie(n):

doc® Ibuprofen Schmerzgel setzt auf ganz viel Emotion und auf das wohl größte Gefühl: die Liebe. Mit dem Welthit „How deep is your love“ von den Bee Gees demonstriert doc® wie schön es sich anfühlt, sich wieder schmerzfrei bewegen zu können. Die TV Spots laufen auf ARD, ZDF und vielen weiteren Sendern und werden begleitet von einer Printkampagne sowie einem neuen PoS Auftritt in Apotheken. Die doc® Tiefenwirkung geht Schmerzen auf den Grund, so dass Verwender voller Überzeugung sagen: „doc®, ich liebe dich!“.

Als Pharma Marketing Agentur wissen wir, dass Schmerzen unter die Haut gehen können. Daher setzen wir auf die Vermittlung von Emotionen. Bei Schmerzpatienten sind viele negative Emotionen mit dem jeweiligen Problem verbunden. Wir zeigen auf, was mit den Schmerzen und den Emotionen gleichermaßen Positives geschieht, wenn das Problem aus der Welt geschafft wird. Durch das Verstehen der Patienten gelingt auch die emotionale Markenführung.