Der Verhütungsantrag

geschrieben am: 08.06.2018 von: Axel Heinrich in Kategorie(n):

Der Verhütungsring VeRi-Aristo® von Aristo Pharma mit seiner galenischen Weiterentwicklung ist eine echte Innovation. Ein entscheidender Produktvorteil der Weiterentwicklung von Aristo Pharma ist, dass VeRi-Aristo® nicht gekühlt werden muss, dadurch werde das Handling des Produkts für den Großhandel und die Apotheken deutlich einfacher. Dieses „Schmuckstück“ verlangt eine besondere Art der Ansprache: Die freche Launch-Kampagne stellt der Fachzielgruppe der Gynäkologen gewissermaßen einen „Verhütungsantrag“ und lädt Sie ein, VeRi-Aristo® kennenzulernen. Schmittgall HEALTH begleitete diesen Markteintritt – inklusive Logoentwicklung und Packungsgestaltung – von der Strategie über die Positionierung bis hin zu einem ausgefeilten mehrstufigen Launchpaket in diversen Medien.