Von der „Durchhänger“-Idee zur Omnichannel-Kampagne

Schmittgall - Besins Healthcare - Testosteronmangel

Zielgruppenübergreifend Awareness schaffen – Eine mehrfach ausgezeichnete Kampagne

Für die Produktmarke Testogel® von Besins Healthcare Germany galt es, neue Wege in der Kommunikation zu beschreiten. Im Ergebnis entstand ein eigenständiger und schnell wiedererkennbarer Auftritt, der mit Augenzwinkern und Sympathie zielgruppenübergreifend einen echten Markencharakter auf allen Kommunikationsebenen schafft.

Ein Best Practice Case, erschienen im Mai 2022 im Fachmagazin Healthcare Marketing.

Ergänzung, Juli 2024: Die „Durchhänger“-Kampagne wurde seit 2021 in unterschiedlichen Kategorien bei verschiedenen nationalen wie internationalen Kreativwettbewerben vielfach mit Gold ausgezeichnet. Sie schafft, was viele nicht schaffen: einen konsequenten Aufbau der Markenbekanntheit und damit verbunden eine konsequente Awareness und Wertschöpfung für die Marke.

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